🔥 Hallooooo Langerfeld,

👉 da ich jetzt schon des Öfteren gehört habe, dass sich der ein oder andere 🙋‍♂️🙋🙋‍♀️ einen Markt in Langerfeld wünscht, würde ich gerne einen Feierabendmarkt 🥕🥬🥦🥝 nach Schwelmer Vorbild auf dem Langerfelder Markt realisieren und so den Langerfelder Markt zu seinem eigentlichen Zweck zurückführen. Und da der Frühling und der Sommer ☀️ bereits vor der Türe 🚪 stehen, sollten wir auch direkt in die Hände 🙌 spucken und es anpacken. 💪

❓Dazu suche ich Ideen und auch Mitstreiter. Wer von euch hat denn Ideen oder Bock dazu, daran mitzuwirken? 👨‍👩‍👧‍👦

⁉️ Gerne würde ich dazu auch die Bezirksvertretung, die Lokalpolitik und auch den Bürgerverein sowie die Presse zur Unterstützung mit dabei haben.

Lieber Bezirksbürgermeister Andreas Bialas, liebe Vorsitzende des Bürgervereins Margret Hahn, liebe stellvertretende Vorsitzende des Bürgervereins Zahra El, lieber Ben Thunecke, seid ihr ganz unbürokratisch und spontan mit am Start?

📰 Liebe Pressevertreter Miriam Karout Claudia Otte
Florian Petersen Milka Vidovic Tim Oelbermann über eure Unterstützung würden wir uns ebenfalls sehr freuen. 😎

🙋‍♀️🙋🙋‍♂️ Liebe Langerfelder, was sind eure Ideen? 💡Haut mal was raus in den Kommentaren. 👇

***UPDATE***

Wir laden zum Gespräch ein 👇

Feierabendmarkt: wir laden zum Gespräch
Es zeigt sich, dass das Interesse an einem Feierabendmarkt in Langerfeld sehr hoch ist. Daher laden wir am Mittwoch den 13.04. ab 19 Uhr zum Gespräch ein.

Post teilen