🔥 Kellerbrand in Mehrfamilienhaus auf der Langerfelder Straße

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus auf der Langerfelder Straße - keine Verletzten

Gestern (16.05.2022) kam es gegen 20:30 Uhr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Langerfelder Straße.

Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Alle Bewohner konnten das Gebäude noch vor eintreffen der Feuerwehr unverletzt verlassen.

Das Feuer wurde durch mehrere Trupps unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht. Die anschließende Entrauchung des Gebäudes war aufwändig und nahm längere Zeit in Anspruch.

Alle Bewohner konnten nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Das Kellergeschoss ist vorerst nicht mehr nutzbar.

Erfolgreich Abonniert The Langerfeld Daily
Toll! Schließe als Nächstes den Bezahlvorgang ab, um vollen Zugriff auf alle Premium-Inhalte zu erhalten.
Fehler! Anmeldung nicht möglich. Ungültiger Link.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Fehler! Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es erneut.
Erfolgreich! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast nun Zugriff auf alle Inhalte.
Fehler! Stripe-Checkout fehlgeschlagen.
Erfolgreich! Deine Rechnungsinformationen werden aktualisiert.
Fehler! Aktualisierung der Rechnungsinformationen fehlgeschlagen.