🤦‍♂️ Neues Verkehrsschild sorgt für Verwunderung: heute Sitzung der Bezirksvertretung zum Thema

Neues Verkehrsschild sorgt für Verwunderung: heute um 19 Uhr Sitzung der Bezirksvertretung zum Thema

Heute findet um 19 Uhr im Forum der Gesamtschule Langerfeld eine Sitzung der Bezirksvertretung statt. Auf der Tagesordnung steht nach dem Austausch vom 06.05.2022 mit den Anwohnern*innen nun ein Antrag zur Verkehrsberuhigung in der Tönniesstraße.

Nachdem in der letzten Woche zwei Schilder "Vorsicht Fußgänger" aufgestellt wurden, ist die Verwunderung doch sehr groß. Die Schilder sind nicht nur an einer merkwürdigen Stelle angebracht, sondern sind durch den dortigen Baumbewuchs auch kaum sichtbar und somit völlig überflüssig.

Somit steht heute ein "Gemeinsamer Antrag SPD, Linke, FDP, Bündnis 90/Die GRÜNEN, CDU, WfW(auf Initiative von Frau Eichler -Tausch)" auf dem Plan.

Weitere Informationen und den Antragstext findet ihr auf der Facebookseite des Bürgervereins

https://www.facebook.com/116807631022906/posts/123038163733186/?d=n

Erfolgreich Abonniert The Langerfeld Daily
Toll! Schließe als Nächstes den Bezahlvorgang ab, um vollen Zugriff auf alle Premium-Inhalte zu erhalten.
Fehler! Anmeldung nicht möglich. Ungültiger Link.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Fehler! Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es erneut.
Erfolgreich! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast nun Zugriff auf alle Inhalte.
Fehler! Stripe-Checkout fehlgeschlagen.
Erfolgreich! Deine Rechnungsinformationen werden aktualisiert.
Fehler! Aktualisierung der Rechnungsinformationen fehlgeschlagen.