🚨 Unfall auf der Samoastraße: Auto durchbricht Zaun und Hecke

Unfall auf der Samoastraße: Auto durchbricht Zaun und Hecke und prallt gegen geparktes Auto

Heute (18.05.2022) kam es gegen 12 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Samoastraße in der Nähe der Beckacker Kirche.

Dabei durchbrach ein Auto zuerst einen Zaun, danach eine Hecke bevor es in einen weiteren, geparkten PKW krachte.

Der Fahrer wurde vor Ort durch den Rettungsdienst betreut, musste jedoch glücklicher Weise nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Grund für den Unfall ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Erfolgreich Abonniert The Langerfeld Daily
Toll! Schließe als Nächstes den Bezahlvorgang ab, um vollen Zugriff auf alle Premium-Inhalte zu erhalten.
Fehler! Anmeldung nicht möglich. Ungültiger Link.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Fehler! Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es erneut.
Erfolgreich! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast nun Zugriff auf alle Inhalte.
Fehler! Stripe-Checkout fehlgeschlagen.
Erfolgreich! Deine Rechnungsinformationen werden aktualisiert.
Fehler! Aktualisierung der Rechnungsinformationen fehlgeschlagen.